Update 3.11.2020

Der erste Teil der StLV Übungsleiterausbildung am 14./15.11.2020 im ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg kann leider vor Ort nicht stattfinden. Landessportkoordinatorin Carina Schrempf bemüht sich um eine Ersatzlösung. Sobald die Details feststehen, werden diese auf der Homepage zu finden sein.

Im November möchten wir das erste Kurs-Wochenende der zweiteiligen Leichtathletik-Übungsleiterausbildung abhalten und freuen uns auf Anmeldungen!
Den genauen Zeitplan und die notwendigen Corona-Richtlinien können wir erst dann kommunizieren, wenn wir die erforderlichen Informationen vom Stadionbetreiber (voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche) erhalten. Da wir dieses Jahr leider nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl aufnehmen können bitten wir um frühzeitige Interessenbekundung an Landessportkoordinatorin Carina Schrempf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ausbildung (Teil 1) Übungsleiter Leichtathletik

Termin: 14. und 15. November
Ort: ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg
maximale Teilnehmeranzahl: 18 Personen