Raphel Siebenhofer läuft 30:25,01 in Regensburg!

Raphael Siebenhofer holt sich den Steirischen U23 Rekord über 10.000m und den Staatsmeistertitel in Regensburg. Felix Geieregger, der alte Rekordhalter, wird in 31:14,77 4ter der ÖSTM.

Die Österreichische Staatsmeisterschaft über 10.000m fand am Samstag, 13.4., in Regensburg im Rahmen der offenen süddeutschen und bayrischen Meisterschaften statt. Aus steirischer Sicht waren Raphael Siebenhofer und Felix Geieregger (beide run2gether) am Start - und konnten sich super in Szene setzen.

Raphael Siebenhofer wurde gesamt 2ter des Rennens, konnte aber mit 30:25,01 nicht nur einen neuen steirischen U23 Rekord verbuchen, sondern war auch schnellster Österreicher!

Felix Geieregger konnte 31:14,77 verbuchen und dabei 4ter Österreicher und gesamt 7ter werden.

Wir gratulieren Raphael und Felix herzlich!

Ergebnis

Foto: Siebenhofer

13. April 2024