Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

anbei übersende ich die Einladung zum Runden Tisch am 05.11.2020 zur Stimmrechtsänderung sowie zur Angleichung von Stadionleichtathletik und dem Non-Stadia Bereich. Die Beauftragung dazu stammte von unserem letzten Verbandstag am 11. März 2020. Aufgrund der Bedeutung für die nächsten Jahre ersuchen wir um rege Teilnahme.

Achtung:
Um aufgrund der aktuellen Situation den Runden Tisch organisatorisch entsprechend planen zu können, ist eine Anmeldung dazu erforderlich! Diese Bitte bis spätestens 02.11.2020 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Bitte achtet auf etwaige weitere Informationen auf der Homepage, da aufgrund von Änderungen der Covid-19-Situation Änderungen zum Runden Tisch jederzeit möglich sind.

Mit sportlichen Grüßen
MMag. Dietmar Hirschmugl

 

Gleichzeitig möchten wir auch bekannt geben, dass es dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation keine Jahresabschlussfeier geben wird. Die normalerweise dort vorgenommenen Ehrungen werden in anderem Rahmen stattfinden. Wir bitten um Verständnis bzw. gerne auch Rückmeldungen/Vorschläge oder ähnliches dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.