Die STLV Topcoach Sprintfortbildung mit Joice Maduaka musste vom März auf einen derzeit noch nicht bekannten Termin im Herbst verschoben werden.

Die österreichischen Mehrkampfmeisterschaften der allgemeinen Klasse und U20, inklusive Langstaffeln U20, können am 31.08./01.09.2019 nicht wie geplant in Hartberg durchgeführt werden. Der Verein informierte bereits den ÖLV und uns über die aktuelle Situation des Stadionumbaus, welcher voraussichtlich, aufgrund einer fehlenden Finanzierungserklärung seitens des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung, nicht zeitgerecht erfolgen wird. Weiters wurde im Schreiben auch die (vollständige) Wettkampftauglichkeit nach der geplanten Sanierung in Frage gestellt.

Bitte denkt auch daran, dass eventuelle Anträge an den Verbandstag bis zum 28. Februar eingebracht werden müssen.