Bei der heutigen Pressekonferenz des Vienna City Marathons, die live auf ORF Sport+ übertragen wurde war auch STLV Elitekaderathletin Eva Wutti (SU TRI Styria) zu Gast und fixierte nach 2018 auch ihren Start im Jahr 2019 beim größten Marathon Österreichs. Eva Wutti wurde als bislang eine von zwei Athletinnen in das "VCM Team Austria" berufen und gab zu Protokoll:

„Ich freue mich schon jetzt auf einen Start beim VCM. Die Veranstaltung war unglaublich professionell und Unterstützung war von allen Seiten jederzeit verfügbar. Den 7. April 2019 habe ich mir schon vor einiger Zeit im Kalender notiert und hoffe auf eine möglichst perfekte und verletzungsfreie Vorbereitung, um meine Wunschzeit zu erreichen. Den Marathon von heuer verbinde ich nur mit guten Erinnerungen. Ich hatte so viel Spaß und möchte die gesamte Erfahrung mit einer schnelleren Zeit im nächsten Jahr noch optimieren.“

Wir wünschen alles Gute für die Vorbereitung!

Presse:

Pressekonferenz zum Nachsehen (bis 26.12.2018):


Unsere Partner