Die 100m Freiluftstaatsmeisterin und STLV Rekordhalterin über 60 und 100m Alexandra Toth (ATG) brachte sich in Schwung für die Hallenstaatsmeisterschaften die nächstes Wochenende in Wien stattfinden. Bei der ASVÖ Vienna Indoor Gala verbesserte Alexandra ihre Saisonbestzeit über 60m von 7,66s vom Vortag beim Gugl Indoor nach 7,67s im Vorlauf auf 7,59s im A-Finale und blieb damit 8/100s über ihren Rekord aus dem Vorjahr und belegte Rang 3 im internationen Feld.

Der derzeit beste steirische Stabhochspringer Florian Matzi (SU Kärcher Leibnitz) feierte einen Meetingsieg mit einer souveränen Überquerung bei 4,75m. Danach wollten die 4,90m noch nicht gelingen. In der U18 gab es einen Erfolg für Kilian Steidl (LTU Graz) der den 800m Lauf in persönlicher Bestzeit mit 2:08,22 für sich entscheiden konnte.

Ergebnisse:

Presse:


Unsere Partner