Team Styria - ein starker Partner des STLV!

Am Donnerstag, 21.3., fand auf Einladung von Team Styria in Kooperation mit dem Steirischen Leichtathletikverband das 126. Grazer Wirtschaftsfrühstück statt.

Team Styria ist der neue Partner des STLV für den Bereich Steira-Laufcups (Straße und Berg) und ist der führende integrative Betrieb in der Region. Team Styria schafft ausgezeichnete Arbeitsbedingungen für Menschen mit und ohne Behinderung, um täglich ihre persönlichen Bestleistungen erbringen zu können.
Der STLV wiederum schafft die Rahmenbedingungen, damit Sportlerinnen und Sportler ihre beste Leistung und ihre Ziele erreichen können.
Gemeinsam bestreiten die beiden Partner ab nun den Steira-Cup Lauf und Berglauf - und diese Kooperation wurde beim Wirtschaftsfrühstück vorgestellt.

Ebenso dort vertreten war die Kunst, die sich - wie auch der STLV - für die Bärenschützklamm eingesetzt hat. Auch zwischen Kunst und Sport wurden Anknüpfungspunkte gefunden und werden Ideen gemeinsam weiter entwickelt.

21. März 2024