Und wieder Rekord von Karin Strametz

Karin Strametz/Union Leibnitz war heute (20.1.) in Jablonec/CZE beim "JABLONECKÁ HALA 2024", einem Bronze-Meeting am Start und lief dort die 60m Hürden in 8,11s, was neuen steirischen Hallenrekord bedeutet.

Der alte Rekord von 8,12s war gerade erst ein paar Tage alt - aufgestellt am 16.1. in Wien - und schon ist er wieder Geschichte! Im Vorlauf war Strametz bereits eine Laufzeit von 8,14s geglückt, im Endlauf standen 8,11s zu Buche, die den 2 Gesamtrang bedeuteten.

Der Sieg ging in 8,06s an Tereza Elena Sinova, Dritte wurde Helena Jiranova in 8,16s. Ein starker Lauf mit super Konkurrenz für Strametz, der wieder einen Schritt nach vorne brachte!

Ergebnisse

In Graz-Eggenberg ging Teil 1 der steirischen Hallenmeisterschaften über die Bühne. 60m, 60m Hürden und Weitsprung (U20 und AK) standen am Programm und brachten viele persönliche Bestleistungen. 

Ergebnisse

Die Meisterschaften gehen am Sonntag in Schielleiten mit den Bewerben Hoch, Weit (U16, U18), Drei, Stabhoch und Kugel zu Ende.

Info

Foto: Alfred Nevismal für den ÖLV

20. Jänner 2024