8,04s im Vorlauf, 8,05s im Finale - Karin Strametz schlägt zu!

Karin Strametz sorgt dafür, dass die Rekord purzeln! Sie war in Astana/KAZ am Start und hat die 7 stündiger Anreise mehr als super verdaut! 8,04s heißt der neue steirische Rekord über 60m Hürden - und dabei war sie nur 2 Hundertstel unter dem direkten Limit für die Hallen WM in Glasgow!

Die 8,04s konnte Strametz bereits im Vorlauf verbuchen - hier gab es Gesamtrang 5 für den Finalaufstieg; im Finale kamen 8,05s drauf und gesamt Platz 6. Damit ist sie nur 2 Hundertstel vom direkten Limit für die Hallen-WM entfernt. 48 Plätze stehen zur Verfügung - eine super Vorstellung von Karin, die auch ein heißes Eisen für Olympia ist.

Ergebnisse Astana

Ergebnisse STLV Hallenmeisterschaft Rundenläufe (Rahmebewerbe) - "Lauf" auswählen!

Ergebnisse STLV Hallenmeisterschaft 200/400m (Rahmenbewerbe) - "Sprint" auswählen!

Foto: Alfred Nevismal für den ÖLV

27. Jänner 2024