Die Steirischen Halbmarathonmeister

Wir gratulieren Cordula Lassacher (Atus Knittelfeld) und Raphael Siebenhofer (run2gether) zu den Steirischen Halbmarathonmeistertiteln 2023!

Die steirischen Meisterschaften wurden im Rahmen des Grazer Halbmarathons ausgetragen und brachten für Raphael Siebenhofer (run2gether) den Sieg in 1:06:55 in der steirischen Wertung vor Vereinskollegen Felix Geiergger in 1:07:57. Die beiden konnten sich in der Tageswertung auf Rang 2 und 3 platzieren. (Sieger Hans-Peter Innerhofer in 1:05:16). Rang 3 in der steirischen Wertung ging an Mahdi Sareban vom ATG in 1:09:53

Bei den Damen ging der steirische Sieg an Cordula Lassacher, die mit 1:18:38 als Gesamtzweite hinter Larissa Matz (ULC Riverside Mödling, 1:16:28) ins Ziel kam. Das steirische Podium komplett machten Christina Pichler (Running Team Lannach, 1:22,40) und Edwina Kiefer (LTV Köflach, 1:25:01)

Gesamte Ergebnisse

Wir gratulieren allen Finishern herzlich und freuen uns, euch die wohl verdienten Medaillen in speziellem Rahmen vergeben zu können.

26. März 2023