Markus Hartinger - M35 Rekord in Berlin

Markus Hartinger/LTV Köflach war am Wochenende beim Generali Berliner Halbmarathon am Start und konnte sich mit 1:04:14 - neuem Steirischen M35 Rekord - in die Ergebnisliste eintragen!

Das war aber nicht nur ein sehr guter Lauf - er wurde damit ausgezeichneter 27ter in der Gesamtwertung und 4ter in seiner Altersklasse!

Darüber hinaus wurde er damit bester Österreicher.

Der Tagessieg ging an:
Sawe, Sabastian (KEN)  00:59:00
Kibet, Alex (KEN          00:59:11
Kiprop, Bravin (KEN)    00:59:22

Wendelin Mörtendorfer 102ter/1:10:19 (1:09:53 Netto) /persönliche Bestleistung und Lukas Gärtner 177ter/1:13:06 (1:12:40 Netto), beide ebenfalls vom LTV Köflach konnten sich ebenso gut in Szene setzen!

Wir gratulieren unseren Läufern sehr herzlich!

Foto: ©️ SIP_JL

3. April 2023