Strametz (mit Rekord) und Diessl im Seminfinale out

EM Finale leider nein, aber neuer Steirischer Landesrekord über 100m Hürden in 12,87s JA! Karin Strametz/SU Leibnitz wird im zweiten von drei Semifinalläufen über 100m Hürden knapp Vierte und verpasst den Finaleinzug  denkbar knapp! (8te Zeit: 12,83s) Einer nicht optimale Reaktionszeit am Start (0,18) folgt ein starkes Rennen und neue Bestzeit. Sie beendet die Rennen als 10te.

Ergebnis Strametz und alle Ergebnisse

Enzo Diessl/SU Leibnitz hat seinen ersten Auftritt bei den "Großen" mit einem Start im Semifinale gekrönt und kann die EM als gesamt 17ter in 13,71s (von den Zeiten her, 18ter nach review des 3ten Laufs) in den Semifinals beenden. Ein großer Erfolg für den gerade 20 Jahre alt gewordenen Athleten, der noch keine 10 Wettkämpfe über die Männerhürden in den Beinen hat!

Ergebnis Diessl und alle Ergebnisse

Foto: Alfred Nevismal für den ÖLV/Bearbeitung STLV

8. Juni 2024