Medaillengewinner bei der Hallen-Masters-EM in Gent 2011

Unser Präsident Reinhold Heidinger geht mit gutem Beispiel voran. Am Freitag holte er sich bei der Masters Hallen EM in Gent in der Klasse M60 die Bronzemedaille im Stabhochsprung!

Die Höhe von 3,10m wurde dabei im dritten Versuch bewältigt. Der Präsident war mit seiner Leistung jedoch nicht vollkommen zufrieden und schrieb: "Unverletzt - Höhe 3,10m ned guat, Bronze aber schon."

Walter Kiem (Sportunion Kärcher Leibnitz) holte im Hochsprung in der Klasse M50 mit übersprungenen 1,80m ebenfalls Bronze, wie auch Dietmar Hirschmugl (TV Gleisdorf) im Mannschaftsbewerb über 5000m Straßengehen in der Klasse M35.

Masters Hallen-EM Gent 2011 - M60 Stabhochsprung Ergebnisse

icon 11-03-20 Masters Hallen-EM Gent Bericht von Reinhold Heidinger (40.96 kB)