Update 2.11.2020

Liebe Laufsportfreunde!

Aufgrund der aktuellen Situation ist uns eine Durchführung des geplanten Herbstlaufen am 15.11.2020 leider unmöglich geworden.

Wir der LTV Köflach haben bis dato nicht den Mut und die Zuversicht verloren, sonst hätten wir nicht am 2. August den Lipizzanerheimat Berglauf, am 10. Oktober den Köflacher Kinder und Jugend-Benefizlauf und am 11.Oktober das 10 km Einladungsrennen starten können und wir werden diesen, so verspreche ich euch, auch nicht verlieren!

Da es aber seitens so vieler Sportler das Ersuchen an uns gibt ein echtes Rennen zu starten folgender Plan bzw. Versuch:

Verschiebung des Laufs vom 15.11.2020 auf den 6.12.2020 mit einem 5 bzw. 10 km Lauf und Start um 12:00 bzw. 13:00 Uhr.

Sollte auch dieser Termin nicht umsetzbar sein, wäre es für uns auch vorstellbar am 30. oder 31. Dezember einen Silvesterlauf zu veranstalten.

Auf alle Fälle finden diese Bewerbe ohne Siegerehrung, Duschen etc. statt um möglichst wenige Kontakte zu haben aber euch den Läufern doch noch echte Rennen und dies auf einer wirklich schnellen Strecke zu bieten. 

Ich ersuche auch daher bis zum 30.11.2020 um folgende Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ob ihr

  1. am 6.12.2020 auch starten möchtet und wenn ja welche der beiden Strecken
  2. wenn persönlich kein Start am 6.12.2020 möglich ist um Info zwecks allfälliger bereits bezahlter Nenngeldrückerstattung bzw. Strechung auf der Startliste

Bei Fragen steht LTV Obmann Stefan Mayer gerne unter +43 664 4670988 zur Verfügung.

Ausschreibung / Anmeldung

Aviso

Am Sonntag dem 15.11.2020 plant der LTV Köflach den zweiten Lauf seiner Herbstlaufserie in Stögersdorf/Mooskirchen auf der neuen AIMS vermessenen Strecke, wo im nächsten Jahr auch die 5/10km Straßenlauf ÖM ausgetragen wird. Diesesmal werden 5km und ein Halbmarathon angeboten, welche auch bestenlistentauglich sind.

Der Startbereich wird aufgrund der aktuellen Covid-19 Maßnahmenverordnung auf 2 Startflächen aufgeteilt und mehrere Startblöcke zu je 12 Personen sortiert nach Leistung aufgeteilt. Die 5km starten um 12 Uhr, der Halbmarathon um 13 Uhr.

Die derzeitige Meldeliste des 5km Laufes ist mit den StLV Kaderathleten Lotte Seiler, Anton Seiler (beide KSV alutechnik), Raphael Siebenhofer (TUS Kainach), Lennart Paul Holzinger (Sportclub Liezen) und Felix Geieregger (LTV Köflach), sowie 5km ÖLV U18-Rekordler Emil Bezecny (DSG Wien) bereits jetzt sehr hochwertig besetzt.

Derzeit sind noch Startplätze verfügbar, allerdings sind diese begrenzt es zählt daher der Zeitpunkt der Anmeldung. Möglicherweise ist ein Bewerb nicht bis zum offiziellen Meldeschluss am 13.11. verfügbar. Weitere Informationen bekommt ihr bei Wettkampfleiter Stefan Mayer unter +43 664 4670988.

Ausschreibung / Anmeldung

Ergebnisse

  • Author: Karl Mayer / LTV Köflach
  • Author: Karl Mayer / LTV Köflach
  • Author: Karl Mayer / LTV Köflach
  • Author: Karl Mayer / LTV Köflach