Sehr geehrte Athleten, Trainer und Vereinsvertreter,

Für das Jahr 2021 gelten die nachstehenden Dokumente/Formulare. Das STLV Junior-Team wurde zum dritten Mal zusammengestellt und bildet die untere Säule zum Hope- und Elite-Kader. Bitte seht euch die Dokumente genau durch und reicht die entsprechenden Formulare und Erklärungen möglichst zeitgerecht ein. Die Dokumente findet Ihr auch im Menü unter Kader→Formulare (https://www.stlv.at/kader/formulare) bzw. die Kadersystem unter Kader→Kadersystem und . Die DSGVO Erklärung ist für neue Kadermitglieder notwendig und im Original an die StLV Adresse (Jahngasse 1, A-8010 Graz - z.H.Frau Carina Schrempf) zu senden und wenn möglich bitte zusätzlich eingescannt/fotografiert an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen wendet Euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir wünschen Euch viel Erfolg für die kommende Saison.

Mit sportlichen Grüßen,
der STLV Vorstand

 

STLV Kader 2021

Das StLV Kaderwochenende für alle Juniorteam, Hope- und Elitekader Athleten/innen findet voraussichtlich am 17. und 18. Oktober statt, sofern es die Lockerungsverodnungen zulassen. All jene Hope- und Elitekader-Athleten/innen die eine geforderte Leistung laut Kadersystem eingestellt oder übertroffen haben, bitten wir um Übermittlung der entsprechenden Dokumente bis allerspätestens 15. Oktober. Wer danach noch ein Limit übertrifft, kann seinen Antrag bis 31.12. nachreichen.

STLV Junior-Team 2021

Die genaue Zusammensetzung des StLV Junior-Teams 2021 wird nach der ÖM U14 Mehrkampf in Amstetten bekannt gegeben.