Der ÖLV Vorstand hat heute folgenden Beschluss auf der ÖLV Homepage veröffentlicht:

Hinweisen möchten wir auch nochmal, dass laut ÖLV (wie sonst auch) die Verantwortung bei den Veranstaltern und Vereinen liegt.

Sollte jemand Einzelzeitläufe planen bitten wir auf alle Fälle um rechtzeitige Anmeldung des Wettkampfs auf ATHMIN und in diesen Zeiten auch um Bekanntgabe unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Meisterschaften im bisherigen Modus kann es erst wieder nach etwaigen Lockerungen geben. Hinweisen möchten wir auch nochmal auf die ÖLV-Terminkonferenz am 3. Juni. Bitte liefert eure Inputs dazu bis 1. Juni an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am 27. Mai wurde eine neue Verordnung veröffentlicht die ab 29. Mai Veranstaltungen bis 100 Personen mit Einschränkungen zulässt. Weitere Infos unter: