Am Mittwoch dem 11.03.2020 fand im JUFA Hotel Leibnitz der 75. StLV Verbandstag statt. Der StLV Vorstand angeführt von Präsident DI (FH) Johannes Robier führte zwei Stunden lang durch den Abend. Neben den Vorstandsmitgliedern stellte auch unsere neue Landessportkoordinatorin Carina Schrempf ihre Aufgaben und Zukunftsprojekte vor und präsentierte sich erstmals vor den anwesenden Vereinsvertretern.

Da die Anzahl der teilnehmenden Vereine, vermutlich auch mit dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse rund um das COVID19 Virus, relativ gering war, wurden die anwesenden Vereine für jeden Antrag extra befragt, ob über diesen tatsächlich abgestimmt werden soll. Lediglich Antrag C - siehe Einladung - wurde seitens des Vorstandes nach lebendiger Diskussion zurückgezogen und soll in überarbeiteter Form wieder eingebracht werden. Die Anträge A, B und der Auftrag vom letzten Verbandstag wurde dementsprechend zugestimmt und in die Statuten übernommen.

Die Präsentation zum Verbandstag finden Sie unter Dokumente. Das Spikey's Magazin / der StLV Jahresbericht 2019 lag beim Verbandstag erstmals auf und ist ab sofort im StLV Büro (A-8010 Graz, Jahngasse 1) nach Rücksprache mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abholbar bzw. digital verfügbar. Das Magazin wird auch bei diversen Meisterschaften in ausreichender Zahl aufgelegt.

Dokumente: