Nachdem es unser bisherigen Landessportkoordinator für Leichtathletik, Michael Böhm, nach mehr als 5 Jahren aus familiären und beruflichen Gründen zurück in seine Heimat in Kärnten zieht, suchen wir eine ehest mögliche Nachbesetzung für die vom Land Steiermark geförderte Vollzeitstelle. Die Details findet Ihr in der unten angehängten Ausschreibung. Bewerbungen und Fragen richtet bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bis Ende Dezember an den bisherigen Koordinator Michael Böhm.

Stellenausschreibung:

Gleichzeitig sucht der Vorstand auch ehrenamtliche Verstärkung (Aufwandsentschädigungen möglich) in anderen Bereichen. Wer Interesse hat im laufenden Verbandsbetrieb egal in welchem Bereich etwas einzubringen ist gerne willkommen. Bei Interesse wendet Euch bitte ebenso an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.