Wir laden Sie hiermit herzlich zur Jahresabschlussfeier des Steirischen Leichtathletikverbandes ein, welche am

Termin: Donnerstag, 28. November 2019, Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Restaurant Rudolf Graz-Eggenberg, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

stattfindet.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Hallen- und Freiluftsaison zurück und möchten diese mit Euch gemeinsam nochmals Revue passieren lassen. An diesem Abend werden des Weiteren folgende Kategorien geehrt bzw. ausgezeichnet:

Im Anschluss an die Feierlichkeiten laden wir zu einem Abendessen und fröhlichem Beisammensein ein.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier und ersuchen um verbindliche Anmeldung bis 21. November 2019 bei unserem Landessportkoordinator Michael Böhm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die persönlichen Einladungen wurden bereits per E-Mail versandt! Falls jemand keine Einladung erhalten hat, bitten wir um Rückmeldung an Michael Böhm, da nicht alle hinterlegten Mailadressen gültig waren.

Einladung als PDF:

Anfahrt:

Bitte beachtet die Parkzonen im Gebiet bis 20 Uhr, falls direkt beim Restaurant kein Parkplatz vorhanden sein sollte.

Bericht - Michael Böhm