Liebe Sportlerinnen und Sportler!
Liebe Fans unserer AthletInnen

In diesem Jahr hat der Vorstand des StLV für jedes Monat die Wahl einer Nachwuchssportlerin / eines  Nachwuchssportlers beschlossen und  durch unseren Sponsor Raiffisen - Landesbank den PreisträgerInnen eine Anerkennung zukommen lassen. Bisher haben sind diese Wahlen duch eVoting relativ problemlos abgelaufen. In diesem Monat musste ich feststellen, dass von mindestens zwei WählerInnen das System umgangen wurde und dadurch das Ergebnis unbrauchbar wurde.
Dieses Verhalten von halte nicht nur ich für sehr unsportlich und unfair.
Es hat zur Konsequenz, das die Wahl bis auf weiteres nicht durchgeführt werden kann.
Ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich nicht die WahlkandidatInnen für diese Manipulationen verantwortlich machen will. Jenen "Möchtegern-Hackern", die dafür verantwortlich sind,ins Stammbuch: Ihr braucht nicht stolz darauf zu sein, das System umgangen zu haben. Fast jedes System ist knackbar. Verwendet eure Energie und Informatikkenntnisse bitte lieber für positive Aktionen.
Ich bitte euch, liebe Besucher der StLV - Website, Vorschläge zu machen, ob und wie diese Wahl wieder aufgenommen werden soll. Sendet eure Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit herzlichen Grüßen
ein etwas


Unsere Partner