Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

seit Mitte Dezember gibt es durch den ÖLV eine neue Athleten- und Wettkampfverwaltungssoftware (Athmin). Dazu wird in Graz einmalig eine kostenlose Einschulung der Software durch den Entwickler und ÖLV-Administrator Alexander Röhrenbacher angeboten.

Datum: Sonntag, 18.03.2018
Beginn: 14:00
Ort: 8020 Graz, Georgigasse 85a (AULA X SPACE)
Link für Anfahrt und Parken: http://www.aula.space/anfahrt-kontakt/
Laptop, etc. sind selber mitzubringen.
Ich ersuche um verbindliche Anmeldung der Teilnahme bis spätestens Donnerstag den 15.03.2018 an mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Dietmar Hirschmugl


Unsere Partner