Bei den Crosslaufbundesmeisterschaften der Schulen gab es zwei Mannschaftsstockerlplätze und einen dritten Platz im Einzel für steirische Schulen.

Platz 2 in der Kategorie I bei den Mädchen ging an das Herta Reich BG/BRG aus Mürzzuschlag mit Ina Domayer (6.), Linda Paier (8.), Franziska Schmoll (11.), Katharina Lammer (14.) und Magdalena Mirtl (20.).

Platz 2 gab es auch in der Kategorie II bei den Burschen für die SMS Weiz. Hier gab es durch Andreas Kuwal auch Platz 3 im Einzel. Jonas Traussnig (7.), Florian Fladerer (13.), Marcel Polzhofer (14.) und Clemens Rose (28.) komplettierten das Mannschaftsergebnis.

Platz 5 in der Kategorie I gab es für die Burschen des BG/BRG Seebacher aus Graz. Den sechsten Platz belegte die SMS Weiz der Kategorie II bei den Mädchen. Das BG/Borg Graz belegte Rang 7 in der Kategorie III bei den Burschen. Schade war natürlich das fehlen der steirischen Landesmeister in der Kategorie III weiblich.

Ergebnisse:

Presse: