Angelusstiege in MariatrostNach der Idee des ehemaligen Post SV und nun SU Kärcher Leibnitz Athleten Jürgen Offenbacher unterstützt STLV Laufsport auch heuer den Stiegenlauf in diversen Positionen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Athleten, Zuschauer und Interessierte die das Event an der 216 stufigen Angelusstiege am 23.09.2017 verfolgen.

Ausschreibung

  • Ort:Pfarre Mariatrost - Graz, Kirchplatz 8, 8044 Graz
  • Datum: 23.09.2017 ab 12 Uhr

Etwaige Fragen, sowie die Anmeldungen sendet bitte ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bericht:Stiegenlaufsieger Mariatrost 2017 - Christof Großegger und Veronika Windisch

Christof Großegger (runninGraz) und Veronika Windisch (Diesel Sport) heißen die Sieger des Stiegenlaufs in Maria Trost. 54 Starten nahmen die 216 Stiegen in Angriff. Im Zwischenfinale gab es durch Christoph Großegger mit 31,90s einen neuen Streckenrekord. Veronika Windisch gelang dies im Finale mit 42,81s.

Ergebnisse:

Presse:

Fotos vom Vorjahr: