Sonia Osemwegie und Melissa Parrella Bastidas bei den 51. Schülerspielen in KaunasAlle 4 Leichtathleten haben sich heute für das Finale bzw. das Semifinale qualifiziert.

Nach dem erfolgreichen Vormittag ging die Erfolgsliste unseres Kleeblatts am Nachmittag weiter:

Unsere beiden Girls liefen locker ins 100m Semifinale und das bei mehr als 80 Starterinnen, Melissa als Laufsiegerin austrudelnd in 12,81s und Sonja in 12,97s als Zweite im Heat. Morgen, Freitag, um 10:30 Uhr sind die 3 Semifinali, dann wissen wir ob jemand von unseren Powergirls im Finale steht. Diesen erreichte auch Sonja im Hochsprung mit neuem Anlauf locker mit einem Sprung über 1.50m im ersten Versuch. Dann wurde die Quali beendet.

Schließlich streifte Daniel mit 12.25 über 100m seine pB um 3/100s. Morgen starten Matheo und Sonia im Kugel bzw. Hochfinale und die beiden Girls noch über 100m.

Am Samstag folgt dann das große Weitsprungfinale Melissas und das Hochsprungfinale von Daniel.

"Mein Team steckte die Strapazen der 22-stündigen Anreise und der überlangen Eröffnung heute cool weg, sichtbar aber müde dürfen wir auf Steigerungen und sogar Medaillen hoffen." Ich bin echt stolz was hier geleistet wird.

Bericht - Mag. Christian Röhrling