Liebe Leichtathletikfreunde, Liebe Leichtathletikvereine!

Wie sich seit Herbst 2014 des vorigen Jahres schon herumgesprochen hat, gibt es bei den Kampfrichter eine Umstrukturierung.

Als Kampfrichterreferenten der Steiermark wird ein Viererteam mit der Vorsitzenden Liselotte Pink eingesetzt. Das Team wird ergänzt durch Rudolf Buzzi, Karin Fasser und Ludwig Roßik.

Unsere Aufgabenbereiche sind unter anderem folgendes:

  • Schulungen der Kampfrichter
  • Koordination mit den Veranstaltern
  • Sportanlagen- und Gerätekontrollen
  • Zeitplanabstimmungen

Das Veranstaltungen und Meisterschaften ausgerichtet werden können, sind eine Menge an Kampfrichtern nötig. Daher sind alle Vereine aufgerufen, interessierte Personen zu informieren und anzuwerben, sich als Kampfrichter ausbilden zu lassen. Um die Kampfrichter der Steiermark auf den neuesten Stand zu bringen oder auch neue Kampfrichter auszubilden, wird ein Kampfrichterkurs im April angeboten. Die Vereine werden gebeten, die Interessenten zu sammeln und an uns bis spätestens 15.März 2015 weiterzuleiten. (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Liselotte Pink, Rudolf Buzzi, Karin Fasser, Ludwig Roßik