Galerie

Nächste Termine

Di Dez 23 @16:00 - 10:00PM
Halle Schielleiten
Fr Dez 26 @16:00 - 10:00PM
Halle Schielleiten
Di Dez 30 @16:00 - 10:00PM
Halle Schielleiten

Partner des STLV

4.Kinderzehnkampf - 26.09.2010

Info und Ankündigung zum 4.Kinderzehnkampf in Graz am 26.09.2010

Nach drei Jahren Kinderzehnkampf in Graz und einem enormen Anstieg der Teilnehmerzahlen kann gesagt werden, dass die Leichtathletik wieder „cool und trendig“ ist! Nach 105 im Premierenjahr, 140 im zweiten waren es 2009 gar 170 Kids die wir begrüßen durften!

So haben wir auch heuer wieder den letzten Sonntag im September gewählt um allen begeisterten Kids im Alter von 4 bis 14 die "Challenge Kinderzehnkampf" anzubieten! Wie 2007 begonnen möchten wir wieder einen tollen Rahmen bieten und die schönste Sportanlage in Graz in ein buntes Farbenmeer tauchen!

Hiermit möchten wir alle Steirischen Kids Bundesländern motivieren auch 2010 an diesem Event in Graz teilzunehmen. Wir möchten den Begeisterungsimpuls an der Basis weiterentwickeln und die Idee des Zehnkampf als vielseitige Herausforderung zum Einstieg in die Leichtathletik der sportinteressierten Schülerschaft weiter näherbringen. Deswegen ist es mir heuer wie schon 2007 zum ersten Mal ein ganz großes Anliegen Euch zum Kinderzehnkampf 4.0 in die Hauptstadt Graz einzuladen.

Das Veranstaltungsteam von der USA Graz möchte dich auch heuer wieder bestens betreuen und dir die Vielfalt der Leichtathletik an diesem Tag in Form des Zehnkampfes schmackhaft machen. Das besondere Zuckerl, dass im Nenngeld ein Essensbon für alle Teilnehmer inkludiert ist, wird es auch heuer wieder geben!. Ein kleiner Imbiss für die hungrigen Teilnehmer ist für uns „Ehrensache“. Es werden heuer 14 Gruppen angeboten, in jeder Gruppe sind 15 Startplätze zu vergeben. Also rasch anmelden und einen Platz sichern!

Also - komm nach Graz, nimm deine Eltern, Geschwister und Freunde mit und lass uns gemeinsam einen Sportsonntag mit Vielseitigkeit und Abwechslung gestalten –  und nutze die Chance dich für das Bundesfinale im November zu qualifizieren und das begehrte Lebkuchenherz zu bekommen!

Lass uns diesen Tag gemeinsam zu einem tollen Erlebnis machen!

Zur Ankündigung zum Kinderzehnkampf

Alle Infos zum Training und Wettkampf findest du in der Ausschreibung, anmelden ausschließlich unter www.kinder-zehnkampf.at



Mag.Christian Röhrling  (Veranstaltungsleiter, STLV Sportdirektor)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: + 43 664 54 333 99

Aktuelle Seite: Home News 4.Kinderzehnkampf - 26.09.2010