ÖMS Mehrkampf - 2x Bronze für STLV

ÖLV Mehrkampf Meisterschaften - Linz/Stadion 23+24.August

Bronzemedaille für Lisa Ramaseder (USA) und Heimo Kaspar (ATG)

MIt zweimal Bronze durch die Lisa Ramaseder (USA Graz/ Siebenkampf/U23) und Heimo Kaspar (ATG/Zehnkampf/U20) kehrten die STLV Athleten von den Österreichischen Mehrkampfmeisterschaften aller Klassen aus Linz retour.

Ramaseder zeigte trotz eines nicht optimal verlaufenen  Siebenkampfes "kämpferische" Qualitäten und schaffte am Ende noch persönliche Bestleistung mit 3.879 Punkten. Dies war der 3.Platz in der U23 Klasse.

Heimo Kasper duellierte sich lange mit dem Innsbrucker Florian Mayrhofer um Platz zwei, schließlich mußte  er den Innsbrucker ziehen lassen, mit 6024 Punkten schaffte er aber eine respektable Leistung und gewann ebenfalls die Bronzemedaille.

Die Grazerin Elisabeth Pauer (SVS), regierende Speerwurfstaatsmeisterin siegte überlegen im Siebenkampf der Frauen mit beachtlichen 5058 Punkten.

 

Aktuelle Seite: Home News ÖMS Mehrkampf - 2x Bronze für STLV